Nähmonster

Nähmonster
Das bin ich

Sonntag, 25. Oktober 2015

Freebook verschwunden! jetzt wieder da und besser!

Hallo zusammen,
wollte grad nach meinem Freebook schauen, was es da so macht, wie es ihm geht.

und was soll ich sagen: Alles weg! Nichts mehr da!
Was ist da nur passiert?!?
Ich hab keine Ahnung, was da vorgefallen ist, dass wirklich alles von dieser Seite verschwunden ist. Ich hatte mir so viel Mühe gegeben. Und jetzt muss ich alles nochmal neu machen! :-(
Leider hatte ich es nicht per pdf hochgeladen, weswegen ich wirklich alles nochmal neu machen muss...

Auf jeden Fall muss ich mich bei euch allen entschuldigen, die ihr auf mein Freebook klickt und nichts zu sehen bekommt.

Ich verspreche euch, dass, sobald ich Zeit habe, ich das ändern werde. Und es wird noch besser, denn schließlich habe ich jetzt ja tolle Bilder zur Anleitung, die ich euch heute eigentlich hinzufügen wollte...

Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder die Zeit dazu finde. Bis dahin ist nur das Titelbild und das Schnittmuster online...

Ah, manchmal, da hasse ich die Technik!!!

Und ich bin aber auch doof, dass ich das ganze nicht als pdf hochgeladen habe.
Ich hatte alles am PC direkt in diese Seite geschrieben... wie doof kann man eigentlich sein?!?

Mit diesen Gedanken gehe ich jetzt schlafen und hoffe, ihr habt eine bessere Nacht!

Edit: ich habe das Freebook wiederhergestellt und sogar noch verbessert!
Die Anleitung ist jetzt bebildert, nachdem ich endlich beim Nähen einmal dran gedacht habe, den Entstehungsprozess mitzufotografieren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)