Dienstag, 5. Juli 2016

Löwenzahn- neues Ebook und Verlosung

Löwenzahn, Löwenzahn, zünde deine Lichtlein an
Lichtlein hell und Lichtlein leis,
Lichtlein auf der Wiese....

Im Probenähen für die liebe Kristina von Firlefanz haben sich unzählige kleinere und größere Löwenzahn-Lichtlein entzündet. Es war ein Fest, sie alle blühen zu sehen ;-)

 --------- Gewinnspiel---------

Und da das EBook "Löwenzahn" von Firlefanz am Donnerstag online geht, dürfen ein paar von uns 1 Ebook des Löwenzahns bereits vorab verlosen! Ich freu mich, dass ich dabei sein darf und einen von euch glücklich machen kann :-)

Das schreibt Kristina über ihren Schnitt:
Im Löwenzahn Kombi-Ebook enthalten sind die Schnitte und bebilderten Anleitungen für eine Spiel- und Kuschelhose und für ein Trägerkleid.
Löwenzahn ist ein Schnitt im Retro-Stil für Jungen und Mädchen von den Größen 44 bis 116.

Die Spiel- und Kuschelhose mit eingefassten Trägern, tiefem Schritt und weitem Bein kann in kurz oder lang genäht werden. Es gibt:
- verschiedene Taschenoptionen
- unterschiedliche Trägervarianten
- eine Wickelknopfleiste für die kleineren Größen

im Kombi-Ebook enthalten ist die Kleid-Erweiterung für ein Trägerkleid mit verschiedenen Varianten, z.B. Unterteilungen, Taschen, etc.




Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Donnerstag, den 7. Juli 2016 um 20:00 Uhr.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:
- Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post (am besten mit deiner EMail, sofern keine hinterlegt ist)

- Sei oder werde Fan meiner Seite :-)

- Sei oder werde Fan von Firlefanz: www.facebook.com/firlefanz.blog

- Ebenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du das Gewinnspiel teilst, so dass noch mehr davon erfahren...Teilen ist aber keine Pflicht!

Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen magst, kannst du auch noch bei folgenden anderen Probenäherinnen vorbeischauen:
  • Nici Lotta: www.facebook.com/Nicelli.Blog/ 
  • SandStern Sandra: www.facebook.com/SandStern-905660386197281 
  • Inga Malle: www.facebook.com/Maries-Chaoswelt-voll-vern%C3%A4ht-aber-mit-Liebe-vert%C3%BCddelt-1567220016928583/?ref=bookmarks 
  • Maria Rapp: www.facebook.com/frappierend 
  • Nicole Mehlin: www.facebook.com/DieRoseEinzelstuecke 
  • Sophie Kääriäinen: www.facebook.com/sophiekaariainen 
  • Christin Petzold: www.facebook.com/chrissie.knopf 
  • Louisa Biertz: www.facebook.com/silonosilono 
  • Rebecca Klug: www.facebook.com/rivkahsews 
  • Sandra Hoffmann: http://www.facebook.de/kaefachen 
  • Sharon Bruns: www.facebook.com/launekidz 
  • Julia Bürkner: www.facebook.com/Julchen-446317835546883 
  • Ivonne Blueskirt: www.facebook.com/mindeern 
  • Monja Kitzing-Schwertz: www.facebook.com/MoonJa-1691416974421323 
  • Mareike Schmidt: https://www.facebook.com/LuAns-Hobbywerkelei-1563716410557014/?ref=aymt_homepage_panel
  • Hannah Wenk: www.facebook.com/noona-308426515841430 
  • Jessica Winkels: www.facebook.com/Fr%C3%A4ulein-Mauseb%C3%A4r-399849930103450 
  • Jessica Schultz: www.facebook.com/K%C3%BCstenelfe-1410624092579190 
  • Almut Hanselmann: www.facebook.com/GoldKindelein 

Ich bin schon ganz gespannt, wer von euch allen dieses tolle EBook gewinnen wird und was ihr alles daraus zaubern werdet?!?

Teilnahme ab 18 Jahren. Facebook steht nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stimmst du zu, dass im Falle eines Gewinnes dein Name auf meiner Seite veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel wird von Kristina Nockermann, Firlefanz veranstaltet. Es handelt sich bei dem Gewinn um ein EbOkk und keinfertig genähtes Kleidungsstück. Das EBook wird dem Gewinner per Mail zugesandt. Verantwortlich hierfür ist Kristina Nockermann. Der Gewinner Muss sich innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe bei Firlefanz melden (facebook oder mail@firlefanz-blog.de, ansonsten verfällt der Gewinn.

---------------------
Verlinkt zu: dienstagsdinge, HoT, kiddikram, meitlisache und sew-mini

Kommentare:

  1. Voll goldig... Danke für die chance

    AntwortenLöschen
  2. Das würde meiner Maus gut stehen! <3 - mail@svenjastolzenb :)ach.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Uli
    Ich bin schon sehr gespannt auf dieses ebook der lieben Kristina. Und auch auf die vielen Löwenzähnchen die du gezaubert hast.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich bin auch schon gespannt auf deine Versionen und würde das eine oder andere Löwenzähnchen gern für meine Baby-maus nähen.
    Liebe grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uli...dann möchte ich auch bei dir noch mein Glück versuchen :-) Die Hose ist echt sowas von süß . Ganz lieb gegrüßt Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch mal wieder was neues :-D
    Das sieht toll aus! Und das Dinoshirt übrigens auch :-D
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)