Mittwoch, 30. März 2016

um die Wartezeit zu verkürzen...

Schon wieder ist es seit einer ganzen Weile still bei mir auf dem Blog.
Das heißt aber nicht, dass hier nicht im Nähzimmerchen gewerkelt wird ;-)

Im Gegenteil, ich bin nämlich bei zwei ganz tollen Probenähen dabei. In jedem sind bereits drei ganz tolle Sachen entstanden, die ich euch hoffentlich ganz bald zeigen darf.

Zum einen nähe ich für Anna von Schaumzucker:



Und dann nähe ich noch für die liebe Anna-Lena von Anna's Country:


Zwei tolle Truppen sind da beieinander und es macht mir mal wieder tierisch Spaß für zwei so tolle Frauen und klasse Schnitte probenähen zu dürfen. Also, macht euch auf was gefasst! :-)

Und um euch nun die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeig ich euch mal wieder ein Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.


Das besondere daran ist, dass es meine Liebe Schwägerin genäht hab, die ich mit meiner Bähleidenschaft ganz schön angesteckt habe ;-)
Und so entstehen auch bei ihr immer mehr selbstgenähte Kleidungsstücke.
Ich freu mich total, wenn ich mit meiner Nähbegeisterung jemanden anstecken kann.
Geht's euch nicht auch so?!? :-)



Also genäht hat sie nach meinem Freebook "Schabernack" und das Halstuch hat sie von einem meiner abgezeichnet.
Ist doch toll geworden, oder was meint ihr?
Da soll sie auf jeden Fall dranbleiben :-)

Liebe Grüße,
Uli


-------------
Stoffe: von glaeser-Textil
Schnitt: Freebook "Schabernack" Gr 56
Verlinkt zu: Sew-Mini, kiddikram, made4boys
für Söhne und Kerle und mmi (Mittwochs mag ich)
und zur kostenlosen Schnittmuster-Linkparty

Kommentare:

  1. Tolle Sets und viel Spaß beim Probenähen. Ich gebe zu, ich bin ein bissl neidisch und gespannt, was du so zauberst. LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß macht so ein Probenähen immer ;-)
      Kann gut verstehen, wenn man manchmal ein bisschen neidisch ist, ging mir auch schon oft so...und dann schau ich einfach zu und lass mich von den ganzen tollen Werken inspirieren :-D
      LG Uli

      Löschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt auf deine Probenähergebnisse ... bei Annas Country wollte ich mich auch erst bewerben, aber mein Mann meinte, dass ein Schlafanzug nun wirklich das einzige an Kleidungsstücken wäre, was er nicht bräuchte ... haha ... und das Set, dass deine Schwägerin genäht hat, ist auch wirklich süß!

    LG
    Kristina

    Und das

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle an dem Shirt ist, dass Mann es auch prima so anziehen kann
      Liebe Grüße an deinen Mann :-)
      Wahrscheinlich hab ich nur deswegen einen Platz bekommen, weil du dich nicht mehr beworben hast ... Also Danke ;-D
      LG Uli

      Löschen
  3. Wow...ich wünsch dir viel Spaß beim probenähen...das ist ja mega toll...
    Ich bin gespannt...
    Das Set ist auch herzallerliebst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja gut beschäftigt! Aber die Hauptsache ist ja der Spaß daran. Viel Erfolg beim Prbenähen und liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)