Nähmonster

Nähmonster
Das bin ich

Samstag, 2. April 2016

First Steps

Hallöchen ihr Lieben,
Ich hab euch ja kürzlich erst berichtet, dass ich für schaumzucker zur Probe nähe :-)

Diese Probenähen neigt sich so langsam dem Ende zu und damit nähert sich die Veröffentlichung mit großen Schritten :-)

Ich lass euch heute (mit gaaaanz wenig Text) einen kleinen Einblick da, auf was ihr euch nächste Woche schon freuen könnt ;-)


Und wenn ihr schon ein wenig Lust bekommen habt, dann huscht doch schnell mal rüber zu schaumzucker auf Facebook, da verlost sie nämlich 5x2 EBooks. Vielleicht ja für dich und einen Freund von dir? ;-)

Ich wünsch euch schonmal viel Glück bei der Verlosung und einen schönen Sonntag!
Schaut doch am Dienstag wieder bei mir vorbei...ich glaub, da kann ich vielleicht schon mehr zeigen?!?

Liebe Grüße,
Uli


----------------------------
Schnitt: First Steps von schaumzucker comming soon.....

Verlinkt zu: kiddikram, meitlisache, sew-mini

1 Kommentar:

  1. Hallo uli
    Dienstags schaue ich immer bei dir vorbei... Nun bin ich aber auf morgen gespannt.
    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)