Freitag, 11. November 2016

Eine bunte Milly für mich und zweiter Streich der Shapelines

hallo ihr Lieben,
Gestern hab ich es echt nicht mehr geschafft, einen Blogbeitrag für RUMS zu schreiben, da war einfach zu viel los...
Aber so schreib ich einfach heute, am Freutag, frühmorgens und freue mich, denn ich habe eben dieses Outfit heute an :-)
Ich habe für euch extra zwei verschiedene Leggins zum Fotografieren ausgewählt, damit ihr sehen könnt, dass es nicht nur ganz bunt geht und mit schwarzer Leggins gleich ganz anders aussieht ;-)
Nun aber mal von vorn:
Dieser bunt geometrischer Sweat hatte es mir ja von Anfang an angetan...dann hab ich aber doch erst für Ylvi diesen "Frido" von Annas-Country genäht. So vernäht gefällt er mir sehr gut!
Und dann war da noch ein winziger Rest übrig...der musste einfach für mich sein! ;-)
Ich hab ihn für die "Milly"von Fadenkäfer ausgewählt.
Was hab ich das SM hin-und hergeschoben, und schließlich gestückelt...der passende Sweat in petrol war auch sehr knapp - aber es hat gereicht!
Der Rücken ist komplett geteilt , die Ärmel habe ich auch geteilt. Der letzte Rest des bunten Sweat reichte noch für die Einfassung am Hals, jetzt ist alles alles weg! Aber es hat gereicht und ich bin happy :-)
Und dann wollte ich ja noch eine "Stelzenhülle" von fadenkäfer dazu nähen, denn die letzte hatte total gut gepasst...die grünen Shapelines von mamasliebchen sollte es sein :-)
Ähm, ihr wisst alle mittlerweile, dass ich klein bin ;-) die Stelzenhülle war natürlich wieder viel zu lang bei der Anprobe, warum nähe ich die unten nicht einfach zu? Als Strumpfhose?!? So wie bei einer Feinstrumpfhose?
Ich hab es mal ausprobiert und so gelassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht irgendwann doch noch ne Leggins draus mache...obwohl es ja an sich gut funktioniert...und mit Stiefel ist das definitiv super! Nur beim "Shooting" hatte ich keine Stiefel dabei :-D

Die "Milly" hab ich wieder Babybauch tauglich gemacht, indem ich unten wieder einen Gummi eingezogen habe. So findet der Bauch ein Ende 😅
Außerdem habe ich meine "Milly" gleich noch stilltauglich gemacht, da ich auch nach der Schwangerschaft noch viel von ihr haben möchte. Und wenn ich dann auch noch den Gummi entferne und normal säume, dann ist es perfekt! Ich freu mich 😊

Und was sagt ihr? Zu bunt? hihi :-D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schonmal,
Eure Uli

-------------------
Stoff: "bunte Dreiecke" Sweat von S&W und petrolfarbener Sweat von hier
SM: "Milly" und "Stelzenhülle" von fadenkäfer
Verlinkt zu: freutag, Kugelbauch-Linkparty

Kommentare:

  1. Die Milly sieht superklasse aus, die Stoffe sind sehr schön kombiniert und das Gummiband unterm Babybauch ist toll! Mit der schwarzen Leggins gefällt es mir persönlich besser, aber die grüne ist auch schön!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit! Die Stoffkombi des Pullis ist klasse und die Leggings auch. Die grüne ist besonders toll, finde ich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Mir gefällt es sehr gut zu der Shapelines Leggins!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz und gar nicht zu bunt!!! :-)
    Mir gefällts und dir stehts!
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)