Montag, 21. September 2015

Wenn ich grad schon dabei bin...

Ich denk, ich schieb gleich noch einen Post hinterher, nachdem mein Mann heute spontan Urlaub genommen hat und alle drei Kinder bespaßt...!
Da hab ich Glück gehabt, dass er mich soooo unterstützt und das Bloggen richtig gut findet ;-)

Ich wollt euch ja einfach mal einige meiner Werke vorstellen, dass ihr wisst, was ich da in meinem kreativen Chaoszimmer (Bezeichnung meines Mannes) so alles anstelle.

Deshalb sollen hier jetzt noch ein paar schöne Bilder folgen:

Diese Longsleeves sind alle im Frühjahr entstanden.
Irgendwie bin ich da zu einigen schönen Stöffchen gekommen...
Manche lachen mich einfach sooo an, da muss ich zugreifen. Kennt der ein oder andere vielleicht auch?!?

Da hat er sich doch einfach meine Brille geschnappt...
---------------
Schnitt: Pulli nach eigenem Schnitt 
bzw. ohne Schnittmuster :-)
Stoff: Bio-Jersey "Dschungel-Tiere"+
 roter Jersey + apfelgrünes Bündchen

Die Mittlere in bester Laune
Raglanpulli nach eigenem Schnitt
Lillestoff Bio-Jersey "Rainyday"
Ich-näh-Bio # 11

Als Umzugshelfer auf dem Fliegenden Teppich
(Wende-) Mütze frei Schnauze
Pullis ohne Schnittmuster
Jersey von Janeas World Rehe
jersey fancy foc by poppy


Beide Pullis waren mal für unseren Großen, mittlerweile sind aber schon der ein oder andere zur Mittleren in den Kleiderschrank gewandert.
Ich versuch oft, unisex zu nähen, für meine Mittlere gelingt mir das allerdings nicht immer. Es is doch oft verlockend, ein Kleidchen oder ne Tunika etc. zu nähen.



Kommentare:

  1. Oh, ein neuer Blog ;-)
    Süße Klamotten und süße Kinder hast du da. Ich wollte mich grad als regelmäßiger Leser eintragen, finde aber den Button dazu nicht. Kannst du den noch einbauen?

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, da brauch ich noch Nachhilfe? Kannst du mir oder jemand anderes da weiterhelfen?!?

      Löschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)