Nähmonster

Nähmonster
Das bin ich

Mittwoch, 23. September 2015

Teaser zum Geburtstagskleid

Guten Morgen allerseits,

heute möchte ich euch nur schnell mal einen kleinen Teaser da lassen.
Ich bin nämlich gestern Abend mit dem Herzgewand fertig geworden :-)

Ich denke, dass das Kleid meiner großen Tochter sehr gut stehen wird - eine Seite in kräftigem apfelgrün und die andere in kräftigem rot mit Traumstöffchen.

Aber mehr verrat ich jetzt nicht - Morgen dann die Auflösung, hihi


wer erkennt das feine Stöffchen auf der Rückseite?!?
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität...aber Kunstlicht und Handy...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)