Dienstag, 15. Dezember 2015

Elefantenliebe

Da ich heute vormittag endlich endlich einen Termin beim Phsiotherapeuten bekommen habe und noch die letzten Weihnachtsgeschenke für unsere Erzieher nähen muss, kann ich heute leider nicht allzu viel schreiben.
Und dennoch möcht ich euch ganz kurz und knackig etwas kleines aber sehr feines vorstellen:
tadaa
das sind die Originalfarben
Aus einem Reststück dieses schönen Elefantenstoffes von Birch in mint habe ich eine Hose nach meinem Freebook "Schabernack" in Große 68 genäht.



Dazu ist dann noch ein kleiner Pulli mit leichten Fledermausärmeln in 68 entstanden.
Den Pulli hab ich auch einfach mal selbst kreiert...



Beide Teile sind mit grauem oder eher taupe farbenem Nicky kombiniert, den ich aus den Stoffbeständen meiner Schwiegermutter habe (Dankeschön!).
Um dem ganzen noch einen Touch Mädchen zu verpassen, habe ich der Kombi dunkel-lilanes Bündchen verpasst.

An meiner Maus hab ich die Elefantenhose nach dem Freebook Frida (zu sehen hier) geliebt! Leider ist sie da jetzt rausgewachsen :-(

Hoffentlich freut sich die Beschenkte über ihr neues Outfit :-)



Liebe Grüße von der heute leider nur kurz angebundenen
Uli


-------------------
Stoffe: Nicky in taupe, Birch Elefanten in mint-grau
Schnittmuster: Hose nach meinem Freebook Schabernack, 
Pulli Eigenkreation


Kommentare:

  1. Ui, das sieht süß aus und bringt bestimmt viel Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)