Freitag, 18. Dezember 2015

Freutag mit 1x Frida und 2x Schabernack auf einem Haufen

Vor eine Woche genau hatte ich wahrlich Grund zur Freude. :-)
Wir hatten Besuch von drei Familien. Zwei hatten vor kurzem Nachwuchs bekommen.
Zur Geburt hatte ich ihnen jeweils eine Hose nach meinem Freebook Schabernack genäht, zu sehen hier und hier.
Und beide wollten sie mir eine Freude machen, und hatten ihren kleinen Mäusen die selbstgenähte än Hosen angezogen :-)
Meine kleine Maus hatte da zum letzten Mal ihre Elefanten-Frida an, die sie das erste Mal am Tag ihrer Geburt anhatte (zu sehen hier Klick).
Und so kam es, dass tatsächlich drei zuckersüße Mäuschen zusammen auf der Krabbeldecke lagen, dem Alter nach geordnet.
Wir mussten alle die Kamera zücken...das war einfach zu niedlich! :-)

Ich muss euch einfach kurz alle 6 Bilder zeigen, auch wenn sie sich alle sehr ähnlich sind. Aber das war so witzig. Der Hanhn im Korb  (in der Mitte) schlief erst, dann wachte er auf, dann verpasste er Lea einen Schlag aufs Auge und dann war es auch schon vorbei mit der Glückseligkeit und Nike und Mateo waren nur noch zu zweit auf der Matte ;-D
Aber so ist jetzt jeder mal gut getroffen...







Unglaublich, aber Nike ist jetzt 5 Monate alt, Mateo 3 und Lea 2 Monate alt. Aber alle sind sie so unterschiedlich und so niedlich und süß!!!

Die Freude über diesen netten Besuch hält auch eine Woche später noch an, weswegen ich es heute noch verlinke zum Freutag.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Uli

---------------------------
Stoffe: siehe Posts
Schnitte:1x Freebook Frida 56, 2x Freebook Schabernack Gr 62
Zur kostenlosen Schnittmuster-Linkparty und zu ich-näh-bio

Kommentare:

  1. Oh, sind die süß! Die Bilderfolge ist auch zu witzig! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber auch wirklich ein schönes Treffen...müssen wir unbedingt mal wiederholen!

    Dankeschön nochmal für die tolle Hose für meinen Sohnemann. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne wieder, liebe Nicole :-)
      Ist doch toll, wenn man einen neuen Erdenbürger beschenken darf!
      LG
      uli

      Löschen
  3. Ach Gott wie niedlich. Und schon interessant wie unterschiedlich auch Babys nunmal sind. Ich finde an der Aussage Babys sind alle gleich, stimmt nichts! Die Hosen sind allesamt zuckersüß. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind herrlich! Schön war's!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Und es ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man sieht dass die genähten Werke gefallen und getragen werden.

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir bis vor kurzem gar nicht sicher, ob meine Sachen tatsächlich gefallen... So langsam hab ich Selbstvertrauen :-)

      Löschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)