Dienstag, 6. Oktober 2015

ältere Werke- T-Shirts für den Sohn, Tunika für die Tochter

Hallo zusammen,
ich bin euch ja noch einiges schuldig, wenn ich tatsächlich noch möglichst viele der genähten Werke von dem letzten Jahre zeigen möchte...
Aber nachdem hier gleichzeitig auch immer wieder neue Werke entstehen, wird mir das wohl gar nicht ganz gelingen.
Und nachdem man T-Shirts auch das ganze Jahr über - zumindest drunter - tragen kann, hier mal 4 T-Shirts vom Sommer.


Und auch zwei Nahaufnahmen, da sieht man dann doch etwas mehr...:





Das Känguru-Shirt hat leider schon solch hartnäckige Flecken abbekommen, dass ich euch die Nahaufnahme ersparen möchte ;-)

----------------------
Schnitt: Raglan-T-Shirt slim von mir
Stoffe: Bio-Jersey Vicente-Känguru, Retro-Jersey Streifen, Ritter und Drachen Jersey "joy"

Verlinkt zu: made4boys, für Söhne und Kerle, ich-Näh-Bio, streifenliebe, creadienstag

und noch ein Kleidchen für Ylvi aus dem wunderschönen byGraziela-Stöffchen:


-------------------------
Schnitt: eigener Schnitt
Stoffe: byGraziela Äpfelchen, royalblauer Jersey

Kommentare:

  1. Die Tunika ist ja süß!!! Eine tolle Idee, das Label in den Nacken zu nähen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da wissen die in der Kita wenigstens, wo hinten ist ;-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)