Montag, 5. Oktober 2015

Lars-der kleine Eisbär

Guten Morgen,
nur gaaaanz kurz was von mir.
Aber nachdem mein Großer heute selbst entschieden hat, was er nach Draußen und in den Kindi anziehen möchte, musste ich ein paar Bilder davon machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Er sieht ja auch zu trollig darin aus. Die Mütze ist langsam zu klein, die Hose wird zu kurz, aber die Jacke (im Februar noch zu groß) passt und ist für diese Temperaturen auch gut geeignet.

Er musste sich selbst eine andere Hose für den Kindi mitnehmen, weil die dann doch viel zu warm ist. Ich musste ihn heute morgen einfach gewähren lassen, weil er es unbedingt wollte und sich dann auch ganz alleine um- und angezogen hat. (Sonst ist er meistens viel zu bequem/faul dazu...)

Hier also meine drei schnellen Bilder und nun ab damit zu mykidwears...

mach mal ein Bärengeräusch: "brummmmmm"


------------------
Stoff: Mütze und Jacke mit Jersey
 gefütterter Teddyplüsch, 
Hose mit Fleece gefüttert
Schnitt: sorry, eigener ;-)
Verlinkt zu: mykidwears

1 Kommentar:

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)