Freitag, 2. Oktober 2015

Rotkäppchen-Hoodie-Kleid

Heute kann ich euch wieder berichten, dass ich gestern wieder gaaaanz fleißig war und nachdem bereits mein Großer am Montag einen kuschelig-warmen Hoodie bekommen hat, soll nun auch meine Große von meinen abendlichen und nächtlichen Aktivitäten profitieren...!

Sie hat sich heute Morgen riiiiesig über ihr Rotkäppchen-Outfit gefreut :-)
David wollte auch so eins haben... Was macht man, wenn der Sohn die Kleidung für die Schwester auch so toll findet?!? Oder findet ihr den Pulli unisex genug? Für beide geeignet?!?

Es ist ein Hoodie-Kleid geworden nach dem Freebook autumn-Rockers von mamahoch2.
Mamahoch2 hat grad auch ein Gewinnspiel anlässlich ihrer. viiiielen Facebook Fans. Wer nach einem Rockers-Schnitt von ihneng näht hat , kann ihn hier verlinken und tolle Preise gewinnen.
Und ich versuch da gleich mal mein Glück!
.Dazu hab ich den Hoodie gerade nach unten verlängert und ihn in Gr 98 zugeschnitten, obwohl die Maus sonst eher Gr 86-92 trägt. Man sieht das auch -  es ist noch sehr reichlich...
Aber so kann sie den ganzen Winter und das ganze Frühjahr über noch reinwachsen...

Viel Spaß beim Bilderschauen :-)



Meine Tochter hatte schon mächtig Spaß beim Bilder-Machen :-)
Da hat der Papa den Mäusen eine große Freude gemacht!!!















------------------
Schnitt: Freebook autumn Rockers 
mit Kapuzenerweiterung ohne Raglanärmel 
Stoff: lillestoff Rotkäppchen 
mit lime-farbenem Sweat und roten Bündchen
Verlinkt zu: meitlisache, kiddikram,

Kommentare:

  1. Hallo. Gefällt mir gut. Schöne Farben... Toll umgesetzt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Stoff hast du vernäht. Das Shirt gefällt mir sehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Stoff hast du vernäht. Das Shirt gefällt mir sehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer riiiiesig über Kommentare!
Die werden alle gelesen und ich versuche, immer schnell und komplett zu reagieren und Fragen zu beantworten ...manchmal mach ich das aber auch bei euch auf der Seite - ihr näht ja auch tolle Sachen ;-)